Singen Online mit Michael Betzner

Ab Januar 2024 biete ich verschiedene Formate zum Singen Online an.

Nähere Informationen gibt es dann hier. 

Deine Stimme ist ein unschätzbar wertvolles Instrument, dass dir hilft Schönheit zu erfahren und zu gestalten, dich mit anderen und mit Dir zu verbinden. Mit meinen Online-Angeboten und meiner Erfahrung als Musiker und Mensch möchte ich Dir verschiedene Möglichkeiten anbieten, wie Du singend und summend Deiner Bestimmung folgen kannst. Und das bequem von zuhause bzw von deinem Rechner. 

Bei meinen Online-Angeboten ist es so, dass ich durchs Programm führe, wobei ich mich selbst am E-Piano begleite. Falls nötig werden Liedtexte auf dem Bildschirm eingeblendet. Du kannst die anderen Teilnehmer sehen, wenn sie ihre Kamera eingeschaltet haben, aber singen nicht hören. Es gibt die Möglichkeit, über den Chat zu kommunizieren. Bei den Kursen und in den Einzelsessions kommen auch einzelne Teilnehmer zu Wort und können ihre Fragen  stellen und Beobachtungen teilen.  Außerdem gibt es begleitende Chat-Gruppen auf Telegram.

Der Ich-kann-nicht-singen-Chor online

Du denkst, du kannst nicht singen, hast aber Spaß daran und möchtest es ausprobieren? Du erhältst hilfreiche Tipps vom Profi, lernst einfache Lieder und Übungen kennen und erlebst das Gemeinschaftsgefühl auch von zu Hause aus.

Meditation vokal: Nutze die Heilkraft Deiner Stimme

Nach innen führt der Weg. Mal sanft, mal kraftvoll führt dich Deine  einzigartige Stimme auf deinem einzigartigen Weg. Du kommst an im Moment, kannst Ruhe und Kraft schöpfen und bei Dir ankommen. 

Kurs: Entfalte Dein Potential durch deine Stimme

Du nutzt Deine Stimme beruflich oder willst dich einfach besser ausdrücken können? Erfahre mehr über die verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten Deiner Stimme und wie du sie gewinnbringend im Alltag einsetzen kannst.